Benutzung des EPD

Benutzung des EPD

Auf dieser Seite finden Sie eine Reihe von Informationen, die Ihnen bei der Verwendung des EPD helfen.

 

Erläuternde Videos

Erster Zugriff

Dokument einsehen

Login

Dokument hinzufügen

Startbildschirm, Parameter und Abmelden

Informationen über das EPD

Formulare

Übernahme eines Vertreters

Wenn Sie bereits ein EPD besitzen und wünschen, dass eine oder mehrere Personen das EPD mit Ihnen oder in Ihrem Namen verwalten, müssen Sie den Antrag schriftlich stellen. Der Vertreter hat die gleichen Rechte wie der Eigentümer des EPD, um es zu verwalten.

Wechsel der Stammgemeinschaft 

Wenn Sie bereits ein EPD in einer anderen Gemeindschaft haben und CARA beitreten möchten, können Sie einen schriftlichen Antrag stellen. Dadurch können Sie die bereits in Ihrem EPD enthaltenen Daten beibehalten. Sobald Ihre Anfrage validiert wurde, wird CARA Ihre derzeitige Gemeindschaft kontaktieren.

Aufhebung eines elektronischen Patientendossiers (EPD) 

Wenn Sie ein EPD haben und es löschen möchten, müssen Sie einen schriftlichen Antrag stellen. Diese Aktion führt zum Löschen aller Dokumente in Ihrer EPD ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung.